Am kommenden Samstagabend steht das Rückspiel im Schwarzwaldderby zwischen der SG Gutach/ Wolfach und der SG Schenkenzell/ Schiltach an. 

Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es nun in die letzte Phase dieser Landesliga Saison. Gegner ist am Wochenende der Tabellendritte, die SG Gutach/ Wolfach. Die Mannschaft um Trainer Oliver Kronenwitter steht mit 30:12 Punkten einen Tabellenrang vor der SG Schenkenzell/ Schiltach, die mit 28:14 den vierten Platz belegt. Das Hinspiel im November endete mit 24:22 zugunsten der SG S/S. So haben die Kinzigtäler noch eine Rechnung offen. Hinzu kommt, dass sie im letzten Spiel mit 31:28 gegen die SG Hornberg/ Lauterbach/ Triberg verloren haben und alles geben werden um nicht die Punkte zweier Derbys hintereinander abzugeben. Doch auch die Kilguß/ Hauger – Männer starten motiviert in die Partie, können Sie doch mit einem Sieg vor Gutach/ Wolfach in der Tabelle steigen. Somit kann sicherlich eine spannendes Derby erwartet werden. 

Über viele mitreisende Fans zur lautstarken Unterstützung würden sich die Männer freuen. Anpfiff ist am Samstag, 07.April um 20Uhr in der Sporthalle Realschule Wolfach. 

Heute 244

Gestern 1167

Woche 5790

Monat 11965

Gesamt 2043781

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions