Drucken

 

Am kommenden Sonntagnachmittag steht das nächste Heimspiel für die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/ Schiltach auf dem Plan. Als Gast reist hierfür der TB Kenzingen in den Schwarzwald.

 

Nachdem die Kilguß/ Hauger Sieben in der Vorwoche das Derby in St. Georgen klar für sich entscheiden konnten findet nun das Duell gegen den Tabellensiebten statt. Auch die Gegner konnten am vergangenen Wochenende einen knappen Sieg einfahren und liegen mit 15:19 Punkten einen Platz hinter der SG Schenkenzell/ Schiltach. Diese steht weiterhin auf Platz 6 der Landesliga Süd Tabelle. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden. So werden beide Teams im kommenden Rückspiel um die doppelten Punkte kämpfen.

 

Anpfiff ist am Sonntag, den 24.02 um 17Uhr in der Nachbarschaftssporthalle Schenkenzell/ Schiltach. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich die Herren und ihre Verantwortlichen freuen.