Drucken

Am Samstag waren die Mädels der C-Jugend zu Gast beim TuS Schutterwald.Die erste Führung gehörte den Gästen aber danach zeigten die Gastgeberinnen ihr Können.

Bis zur Halbzeit zogen sie auf 11 Toren Unterschied davon. Beim Stand von 20:9 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit lief es genauso weiter wie in der ersten. So musste man am Ende, etwas zu Hoch, als Verlierer die Halle verlassen. Beim Stand von 41:18 ertönte die Schlusssirene. Im Angriff waren ein paar gute Aktionen zu sehen aber in der Abwehr klappte leider nicht so viel. Es wurde ordentlich gekämpft aber der TuS Schutterwald war einfach zu stark.

Es spielten: Pauline Weiß (Tor), Svenja Kilguß, Eva Kilguß 5, Liliana Kirchner, Annika Dieterle, Marie-Luise Wieseke, Julia Mäntele 2, Annalena Ehret 6, Romy Scheerer 5